Anmeldungen

Von nun an ist die Anmeldung zu den Zeltlagern und Veranstaltungen des Stamm Neusäß nur noch digital möglich. Dies erleichtert uns die Organisation und Auswertung der Anmeldedaten enorm. Alle Veranstaltungen werden aber wie gewohnt über unseren Infokanal und per Email angekündigt.

Bei Fragen oder Problemen bzgl. einer Anmeldung, kontaktiert uns gerne unter service@dpsg-neusaess.de

Stammestag 2024

Wir wollen an unserem Stammestag am 01.05.2024 mit dem Fahrrad in die Abtei Oberschönenfeld fahren.
Der Anmeldeschluss beläuft sich auf den 14.04.2024.

Hier geht es zur Anmeldung für den Stammestag.


Auslandslager Slowenien 2024

Das Auslandslager führt uns dieses Jahr nach Slowenien in das Triglav Gebirge, sowie nach Ljubljana. Für die An- und Abreise nutzen wir die Bahn und während des Lagers sind wir entweder zu Fuß unterwegs oder erkunden die Stadt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir möchten an dieser stelle nochmal an den Elternabend für das Auslandslager am 26.04.2024 erinnern.
Eine Anmeldung ist erst ab der Jupfistufe möglich!
Der Anmeldeschluss beläuft sich auf den 12.05.2024.

Hier geht es zur Anmeldung für das Auslandslager.


Wölflingsaktion 2024

Die diesjährige Wölflingsaktion führt uns zwar nicht in weite Ferne, dafür zeigen wir unseren Wölflingen grundlegende Pfadfindertechniken und geben einen ersten Geschmack auf unsere Stammeslager.
Die Aktion ist ausschließlich für Kinder der Wölflingsstufe!
Eine Anmeldung ist ab sofort möglich und der Anmeldeschluss beläuft sich auf den 02.06.2024.

Hier geht es zur Anmeldung für die Wölflingsaktion 2024.

Jupfiwochenende 2024

Wir freuen uns dieses Jahr mal wieder mit der Jupfi-Stufe auf ein Wochenende zu fahren. Dieses Jahr geht es nach Langenneufnach zur Bärenbachhütte. Alle weiteren Informationen wurden bereits über unseren Infokanal geteilt. Bei Fragen oder Unklarheiten kommt gerne auf uns zu.
Diese Aktion ist ausschließlich für die Kinder der Jupfi-Stufe!
Eine Anmeldung ist ab sofort möglich und der Anmeldeschluss beläuft sich auf den 14.04.2024.

Hier geht es zur Anmeldung für das Jupfi-Wochenende 2024.

Pfadiwochenende 2024

Die Anmeldung für das Pfadi-Wochenende 2024 wird in Kürze freigeschaltet.