Pfadfinderfreunde Neusäß e.V.

Der Pfadfinderfreunde Neusäß e.V. bezweckt den Zusammenschluss der Freunde des Pfadfindergedankens und die ideelle und materielle Unterstützung des Stammes Neusäß.

Die Vorsitzenden sind derzeit Dominik Fürhofer und Tobias Mayr.

Kontakt & Beitritt

Um in unserem e.V. aktiv zu werden oder falls ihr uns so kontaktieren wollt, erreicht ihr uns unter ev@dpsg-neusaess.de

Ihr könnt uns auch kontaktieren, falls ihr materielle oder finanzielle Unterstützung braucht, um an den Angeboten des Stammes teilzunehmen.

Spenden

Mit Spenden unterstützt der Verein den Stamm Neusäß oder dessen Mitglieder. So wird beispielsweise die Anschaffung von Material mitfinanziert oder wir helfen beim Überwinden möglicher finanzieller Hürden für unsere Mitglieder. So wollen wir es allen ermöglichen, an unserem Angebot teilzuhaben.

Spenden könnt ihr uns auf unser Konto zukommen lassen:

• VR Bank Augsburg-Ostallgäu
  • BIC: GENODEF1AUB
  • IBAN: DE87 7209 0000 0007 1127 77

Der Verein ist wegen des gemeinnützigen Zweckes der Förderung der Jugendhilfe laut Bescheinigung des Finanzamtes Augsburg-Land, StNr. 102/110/20542, als besonders förderungswürdig anerkannt und daher berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

Falls ihr eine Spendenquittung benötigt, meldet euch bitte direkt bei uns unter ev@dpsg-neusaess.de.

Weihnachtsmarktstand in Neusäß
Beispielsweise unterstützten die Pfadfinderfreunde den Stamm am Weihnachtsmarktstand in Neusäß